M - Zwischen Pancakes und Dumplings...

13Jan2017

... hab ich mir wohl was eingefangen...

Aber erzählen wir mal von vorn. Am Mittwoch Abend haben wir seit langem mal wieder einen Abstecher in den Mr. Pancake gemacht. Nicht (nur) weil wir einen Pancake wollten, sondern auch, da uns Freunde erzählt haben, dass die auch Rippchen, Burger und viele andere Dinge haben. Also aus dem Bus raus und ab durch die Kälte (8 Grad, "Nebel") zum Pfannkuchenladen.

Dort werden wir zwar nicht ideal verstanden, aber nach ner Weile haben wir unsere Säfte, ein von zwei Gläsern Wasser und warten auf das Essen.

Ei nach Art Benedigt (pochiertes Ei auf Lachs und Toast) und nen ordentlichen Hamburger später starren wir beiden auf den "Erdbeer-Eis-Pancake". Von unten nach oben: 3 riesen Pfannkuchen, eine Blätterteigtasche, Schlagsahne, Vanilleeiscreme, Erdbeersauce, Erdbeeren und Ahornsirup. Oh Mann... wir schaffen es nicht. Die Blätterteigtasche muss weg. :-)

Wieder raus in die Kälte und heim...

Am Donnerstag haben wir dann mit Dumplings über Sherpa gegengehalten. Anders wären wir mit dem Kalorienhaushalt nicht mehr hingekommen. :-)

Tja und jetzt? Lieg ich auf der Couch, mir ist heiß und ich hab husten. Net gut. Zu allem Überfluss macht A morgen auch noch ins (-15 Grad "warme") Tschechien. Wer soll denn nun meinen Männerschnupfen Pflegen? Hm... naja, jetzt bestellen wir erstmal ne ordentliche Hühnersuppe beim Vietnamesen und dann schauen wir mal...