M - Umzugsfieber und Pizza Special...

23Sept2016

Heute haben wir unsere Kartons zusammengepackt... Wir ziehen um.

Naja, zumindest unsere Arbeitsplätze ziehen um. Wir haben einen neuen Firmensitz und der ist jetzt fertig. Adee 17. Stock und die Aussicht wie in der Chefetage. Dafür bekommen wir genau das was unsere Firma ausmacht: Nämlich ein Gebäude das dem in Coburg zum verwechseln ähnlich sieht. Nur viel größer. Als ich heute die Sachen in meinen Karton gepackt habe, war nicht nur der Gedanke an unseren neuen Arbeitsplatz. Vor genau einem Jahr hab ich auch meinen Arbeitsplatz in Coburg geräumt. Die Zeit vergeht...

Jetzt geht's erstmal nach Japan in den Urlaub und wenn wir wieder da sind haben wir wieder ein neues Arbeitsmfeld. Mal sehen ob wir auf Anhieb unseren Platz finden und auch der eine Karton da ist, in dem ich heute mein Arbeitsmaterial verstaut habe. Ich freu mich drauf.

Was das mit einer Pizza zu tun hat, kann ich euch auch verraten.

Nix...

Aber das gab es gestern zum Abendbrot als Dessert:


Pizza mit Nüssen, Schokosauce, Marschmellows und Keksen. Die war so gehaltvoll, da haben wir noch ein Frühstück draus gemacht. :-)

Ich melde mich dann als nächstes von Japan, kann aber sein, das es bissel dauert, erstmal wird ausgespannt...