M - Restaurant @ home :-)

11Nov2015

Da kommen Sie, die ersten Auswirkungrn globaler Zusammenarbeit. Ich muss von einer Telko bis 17:30 mit dem Westen in die nächste Telko um 19:00 Uhr mit dem Osten (von Deutschland aus Westen, gut das die Erde rund ist). Und dazwischen? Busfahren, U-Bahnen und extrem knapp einwählen mit Laptop und Headset im Arbeitszimmer. Das wird ne spannende Zeit.

Und was ist mit dem Abendbrot? Wegen den Telkos haben wir wieder über den Lieferdienst bestellt. Diesmal gab es Burger. :-) Noch trauen wir uns nicht an die flüssigen Sachen wie Pho ran. :-) Um was für das Gewissen zu tun haben wir die Pommes gegen Salat getausch und dafür noch nen Nachtisch bestellt. Caramell - Snickers - Cheesecake.

Fazit: Burger: gut - Salat: gut - cheesecake: FeiChangHao (der Wahnsinn)

Ich war plötzlich wieder 5 Jahre und hab bei meiner Mum in der Schüssel von der Zupfkuchenmasse rumgekratzt. Der cheesecake hat H-genau danach geschmeckt. Wow... Das war lecker...