M - Heim geht's...

01Mai2016

Gate Z23. Das sind wir zwei gerade, schauen dem Sonnenuntergang zu und warten drauf das es wieder nachhause geht.

A hat heute den Nagel auf den Kopf getroffen, wir haben gar kein Urlaubsgefühl mehr wenn wir nach Frankfurt fahren. Was uns früher immer voll mit Erwartungen gepumpt hat ist jetzt einfach nur wie von Bamberg nach Coburg mit dem Zug. Trotzdem waren wir heute etwas unter Anspannung.

Wir haben nämlich nicht alles in den Koffer bekommen und haben beide Koffer auf 23kg austariert. Den Rest kann vielleicht ein Kollege dienstlich mitbringen, wenn er nächste Woche bei uns vorbeischaut.

N - Wir zählen auf dich. Vor allem A, deren Marmelade mit unter dem Prio 2 Päckchen ist.

Es hat sich übrigens bestätigt. Beide Koffer gingen mit exakt 23kg durch. Puh, Glück gehabt. Und unser Handgepäck hat keiner nachgewogen. Nur bei der Sicherheitskontrolle mussten wir ein paar Stahlteile auspacken und erklären. Wiedermal fungieren wir als Teilekurier.

Insgesamt war es sehr schön, wiedermal in Deutschland zu sein. Auch Petrus hat sich mittlerweile deutlich beruhigt und uns am Wochenende doch noch fantastischen Wetter gezaubert. Und wir haben wiedermal gemerkt, das die Luft in Deutschland, das viele grün, sowie die weißen Fluffwolken im blauen Himmel einfach toll sind. Das haben wir mit Freunden in Leipzig dann gleich nochmal richtig ausgekostet und bei einem Spaziergang genossen. 


Bis auf eine Gitaffe war auch kaum jemand unterwegs. Auch wenn unsere Freunde sagten: joar, heute ist schon mehr los... Wir würden zum eichen des Gefühls einfach mal den GuCun Park in der Kirschblüte empfehlen. Danach relativiert sich das etwas. :)

Nachdem wir nun Koffer an Board und das Gate gefunden haben bleibt nochmal von deutschen Grund aus euch allen Danke zu sagen. Wir freuen uns schon aufs nächste mal Deutschland (spätestens Weihnachten) und trotzdem freuen wir uns jetzt auf zuhause...

Heim geht's....