M - GrillGemüse

01Nov2015

Was macht man an einem regnerischem Tag mit 14 Grad in Shanghai?

Film guggen, kuscheln, schlafen, lesen, Fotos anschauen und / oder aber kochen.

Wir haben ja so einiges bei Mahota an Gemüse mitgenommen und das müssen wir ja irgendwann was draus machen... Also los gehts... Gemüse kleinschnippeln, alles in ne Auflaufform, Öl drübber, Rosmarin, Salz und Pfeffer dazu, das wird schon klappen.

Allerdings ist unser "Ofen" nicht ganz so Standard, groß und ausgeklügelt, soadss wir einiges an Zeit zum ausprobieren und Backen brauchten, bis wir das richtige Maß bissfestigkeit an den Zutaten erreichten. Zwischendrin hatte ich kurz den Gedanken, dass wir vieleicht doch ne Wohnung mit richtigem Ofen hätten nehmen sollen. Aber hey es hat ja trotzdem geklappt... :-)

   
So kam unser "Dialog eines Kürbis mit bunten Kartoffeln" dann aus dem Ofen und roch wirklich überraschend gut... 

 
Und nachdem es angerichtet wurde, ja A hat eine neue Tischdecke, war es umso leckerer. Genau richtig an so nem Tag...