M - Fusion Frühstück die zweite...

06Okt2015


Man könnte meinen wir posten hier zwei mal das selbe Bild. Aber es sind die Details und Kleinigkeiten die hier plötzlich "ich fühl mich etwas zuhauser" bedeuten.

Heute ist das Frühstück schon sehr nah an dem was wir kennen. Wir habens geschafft uns um 8 aus dem Bett zu schälen, um dem Jetlag ein schnippchen zu schlagen. Aus unseren nagelneuen Boxen tönt Energy Sachsen fast ganz ohne Werbung (ein hoch auf die Zeitverschiebung). Und auf dem Teller haben wir ein Croissant, welches dem in der Boulangerie fast in nix nachsteht, und ein halbdunkels Wallnuss Kürbiskern Brot. An dieser Stelle hat sich unsere Entdeckertour gestern gelohnt. Der Bäcker "Christine" ist direkt um die Ecke und es schmeckt hervorragend. :-)


Und jetzt noch eine kleine Rätselaufgabe. Wer als erstes rausfindet und kommentiert, was wir hier fotographiert haben, dem geben wir zu Weihnachten einen Glühwein aus. :-)
Kleines Update nur 30 Minuten nach dem Frühstück... Wir knien in der Küche uns wischen Schaum auf...

  
Nach tieferer Analyse sind wir einheitlich der Meinung dass in der gewählten Kombination von Waschmittel (keine Ahnung obs wirklich welches ist, kann ja kein Mensch lesen hier), gewähltem Waschprogramm (kann auch keiner lesen) und Anzahl der Wäschestücke die Basis zu einer Schaumparty geschaffen wurde... :-)