M - Flight's are booked - hopefully

29Okt2015

Ein Erfolgserlebnis jagt das nächste… 

Heute:

Die ersten Heimflüge, für Weihnachten 2015 sind gebucht.

Was heißt das genau?

Nun, das heißt:

Ende des Jahres sind wir in Coburg um unsere neuen Aufgaben in Shanghai mit der Zentrale abzustimmen.

Danach fahren wir in die Heimat und machen uns mit unseren Eltern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit.

Dann feiern wir ein ordentliches Silvester, wobei wir jetzt langsam mal klären müssen wo und wie. Vorschläge hierzu sind willkommen.

Und Dann… Fahr ich im gleich neuen Jahr mit auf ein Turnier um den neuen Schautanz auf der Bühne zu sehen. Nur selbst mittanzen wird wohl nix. Hab ich schon erwähnt, dass wir hier zu viel essen?

Und natürlich haben wir dieses Mal auch wieder was gelernt:

Weihnachtsflüge bucht man spätestens Anfang Oktober, und nicht, wie wir, Ende Oktober. Der Unterschied? 200 Euro pro Flug. Wegen 2 Wochen. Das hätte ich nicht erwartet… Nächstes Jahr wissen wir gleich Bescheid und machen das Besser… Ganz bestimmt…

Ich hoffe nur das unser Heimflug-Budget reicht. ?