M - der etwas kürzere Samtag

05März2017

Da haben wirs auch schon. Ist der Freitag lang, wird der Samtag etwas kürzer. Zumindest den frühen Morgen haben wir irgendwie verpasst. Und den frühen Nachmittag dann der Wäsche und meinem "Star Plan" Bausatz geopfert.

Zum Mittag hat es uns mit dem Ziel Salat zu essen nach Xujiahui verschlagen, wo aufgrund des schönes Wetters so viel los war, das wir nur in ner Pizzeria noch nen Platz bekommen haben. Schade, da hab ich jetzt gar keinen Salat auf der Karte gesehen...

Apropos Wetter:


Frühling kommt! :-)

Und wir haben noch ein Wiener Café gefunden welches sogar die Karte in Chinesisch, English und Deutsch hat. Da konnte A nicht umhin nen "Eispalatschinken mit Schlagobers" zu bestellen...


Am Abend dann wieder mal ein, na nennen wir es Standardprogramm. Wir machen uns auf den  Weg zur IAPM und treffen uns mit Freunden im Greyhound Café um leckere Asiatische Küche mit westlichen Einflüssen zu genießen. Oder auch: n Thailänder, in dem kein Thailänder kocht. :-)

Das Essen ist sehr gut und was sich richtig lohnt ist die Nachtischkarte. So eine dicke Nachtischkarte hab ich vorher noch net gesehen. Wow...

Abschluss des Abends bildet dann der Film "Logan", der uns sehr gut unterhalten in der letzen Stunde des Samstages in die Nacht entlässt...