M - Argentinische Woche...

02Nov2016

... wäre etwas übertrieben, aber gestern gabs:


Lecker argentinisches Rumpsteak zu einem sehr fairen Preis und wirklich lecker. Das el Bodegon in der Changshu Road ist echt ne Reise wert. Die Beliebtheit merkt man gleich schon wenn man reinkommt und alles voll ist. Im Laufe des Dienstagabends sitzen auch immer mehr an der Bar um auf einen Tisch zu warten. Der Laden brummt. Nicht nur wegen den günstigen Steaks, auch der Service ist top. Und:


Am Hauptgang Kohlenhydrate gespart, dann darf es auch noch ein Cheesecake zum Nachtisch sein. Mal kopfüber im Glas... Der Boden aus Kekskrümeln deckt hier die Käsecreme ab. Cool.

Warum der eine Abend gleich ne Argrntinische Woche ist? Ist er nicht, aber heute geht's ins Gathering Clouds zum Tango Argentino. Jetzt müssen wir nur noch was argentinisches für den Donnerstag finden. Und fürs Wochenende. Habt ihr Tips?