M - schon wieder Schutzfolie...

24Mai2016

Draußen bleibt es matschig... Und was macht man wenn man seine neuen Schuhe in dem schmutzigen Wasser auf der Straße nicht versauen möchte?


Naja, bei Schuhe gibt es ja keine Schutzfolie, die man drauflassen könnte. Also ist die Lösung eine extra Schutzfolie. A bestätigt, das die Bei TaoBao total günstig angeboten wird und scheinbar gibt es tatsächlich einige Anwender...

Die Vorteile liegen auf der Hand: trockene Füße bei Stoffschuhen, die Schuhe sehen länger schön aus, auch wenns sonst keiner sieht, und "lass gleich die Schuhe an" macht jetzt richtig Sinn. "Aber lass die dreckige Folie draußen" muss man halt noch dazusagen. Mal sehen wo wir noch so extra Schutzfolie entdecken. Und wann A das erste mal mit Schutzfolie um die Füss vor die Tür tritt. Wir werden euch berichten... :)