M - Morgensport bei Wagas...

24Nov2015

Was es nicht alles gibt... Heute morgen im Bus schauen wir raus und sehen:

  
30 Jungs mit Kochmützen beim Morgenappel... Wärend wir noch Rätseln, was sie da tun kommt immer mehr Bewegung in die Truppe. Im Bus diskutieren wir noch über Teamevents und einschwören der Mitarbeiter, da rennen welche mit nem Feuerwehrschlauch und Feuerlöscher um die Kurve...

  
Dann werden noch Grills gelöscht und abgedeckt, die Jury notiert die Zeiten wie sich die einzelnen Gruppen schlagen. Und da machts klick. Die Wagas Chinesen machen einen Notfall Wettbewerb. Das ist ja genial... Wenn man unter dem Druck des gewinnen Wollens / schneller Seins den brennenden Grill ausbekommt, dann klappt das vermutlich auch in der Phase wenn der Grill wirklich brennt, oder?

Ich hoffe Sie müssen das nie im Ernstfall beweisen. Vor allem als ich sehe, wie sie Notfall Abstiegsseille zusammenknoten. Macht hier keinen Sinn, der Wagas ist ja im Erdgeschoss, aber ich hab auch schon welche im 8. oder 9. Stock gesehen. Und da möchte ich nicht an so nem Seil nach unten klettern.