M - Ikea die zweite...

13Okt2015

So langsam werden wir Profis. Mit dem Shuttelbus von der Arbeit zurück, direkt in die Linie 4 und dann am Ikea ausgestiegen. Nix verpasst, nicht gezögert, wenn man es einmal verstanden hat funktioniert es meist von A nach B zu kommen, ohne ein Taxi zu rufen.

Und so kommt es dass wir heute wieder im Ikea sind, schwedischen PressLachs essen, verschiedene Kleinigkeiten kaufen und die Grossbestellung für die noch fehlenden Möbel aufgeben. schließlich kommen demnächst noch einige Paar Schuhe an. Jetzt wird am Samstag erstmal Ikea geliefert. Kostet 7 Euro. Unglaublich.

Aber das beste war: mit ner Tüte raus aus dem Ikea, stehen direkt davor kleine und große Taxis. Mussten wir gar net mehr zur Bahn laufen und die "Kleinigkeiten" schleppen, sondern sind für 2,50 € heimgefahren (worden). Langsam können wir hier tatsächlich etwas geplantes umsetzen. Auch wenn es trotzdem wieder bis 21 Uhr gedauert hat bis wir raus und wieder daheim waren...