M - ich werd ein Star, holt mich hier raus...

26Okt2015

Morgens 7:55 in der U-Bahn und schon wieder eine überraschende Situation. 

Heute sind wir zwei recht gut farblich abgestimmt. Ich in pinkfarbenem Hemd, Socken gleicher Farbe. A mit einem Rock in der Farbe. Alle um uns herum vertieft in einen Film auf dem Handy. Warum schaut der Eine seinen Film hochkant? Und dabei zeigt die Linse genau auf uns beide. Komisch. Nach einer Weile bleibt das auffällige Verhalten bestehen. A dreht sich um, läuft hinter den Chinesen und schaut auf das Handy.  Dieser tippelt wild rum und versucht schnellstmöglich die Aufnahmefunktion auszuschalten. Jetzt ist es Offiziell. Wir wurden gefilmt.

Wahrscheinlich wird gerade auf WeChat diskutiert was das denn für LaoWei mit den bunten Klammotten sind. Mal sehen. Vielleicht wird das das nächste virale Video und wir werden hier noch zu Stars. Vielleicht zeigt er es aber auch nur seinen Kindern zuhause...