M - Endlich Urlaub

04Mai2017

Endlich ist es soweit. Gestern zeitig auf Arbeit, dann spät raus und Zack... ist Urlaub!

Da man das ordentlich feiern muss gleich in der Whatsappgruppe mit unseren Freunden nach den Befindlichkeiten zum Abendbrot gefragt.

"M würde gern australisch essen" - Ok, dann gehen wir halt ins Kakadu. - "Oh, hier gibt's auch echt alles, oder..."

Ja T, hier gibt's alles. Und es lohnt sich daher immer mal wieder uns besuchen zu kommen. :-)


Es gibt sogar super leckeren Nachtisch. Teilweise mit Russischem Namen. Leider konnte uns keiner erklären wie "Pavlowa" und Australien zusammenhängt...

Und heute? Heute geht's richtig los. Die Eltern sitzen schon 4 Stunden im Flugzeug und heute Nachmittag mach ich los und hol Sie am Flughafen ab. Der Urlaub kann kommen.

Vermutlich wird es in den nächsten zwei Wochen hier etwas ruhig, schliesslich haben wir Urlaub. :-)

Drücken wir nur noch die Daumen, das der Sandsturm aus Peking nicht so schnell hier aufschlägt. Der trägt nämlich aktuell Unmengen an Feinstaub in die Stadt, was jegliche Messgeräte verrücktspielen lässt. Und eigentlich wollte ich ein sonniges Shanghai mit blauem Himmel präsentierten...