M - Zap zarapp...

26Feb2017

Unser neues Internet muss natürlich gefeiert werden. Und da auch gerade noch Kollegen aus Deutschland da sind, wird gleich mal ne ordentliche Abendplanung aufgesetzt.

Nach unserem (ja, tatsächlich schon wieder) selbstgekochten Hünchen "Laksa".


Trauen wir uns abends mit zwei Kollegen an thailändisches Essen im Coconut Paradise. Sehr lecker.

Das nachfolgende Barhopping wird dann aber schon fast zur Zerreißprobe unserer Nerven. Wo wir hingehen, was wir ausprobieren, alles ist voller Menschen. Und wenn wir einen Tisch wollen sind immer gleich 150 Euro fällig.

Nachdem wir fast 60 Minuten durch die französische Konzession von Bar zu Bar geirrt sind haben wir dann endlich unseren wohlverdienten (sehr leckeren) Cocktail in der Union Trading Company gefunden. Sehr coole Ecke und auch sehr gemütlich.

Nach dem Cocktail geht's zwei Straßen weiter, ins Mallorca Shanghais. Zumindest kommt es uns im Zapatas so vor.

Wir treffen noch Freunde unserer Kollegen und sind dann mit 10 Mann ein ordentliches Partyvölkchen, das die Barjungs ganz schön ins Schwitzen bringt.

Allerdings schwitzen auch die meisten von uns, als ganz in Coyote Ugly Manier sehr knapp bekleidete Mädels auf der Bar das Tanzen anfangen und Tequila in weit aufgerissene Münder der Gäste kippen. Nicht ganz so mein Fall, also halt ich mich an A fest und wir bestaunen das bunte Treiben vom Rabd der Tanzfläche. Da kann man wenigstens die tanzschritte der Mädels (und zeitweise auch etwas angetrunkenen Jungs) fachmännisch begutachten. :-D

Gegen zwei verabschieden wir uns dann aber doch und finden gleich ein Taxi nach Hause. Haben wir das Zapatas also auch mal auf der Liste abgehakt.

Unsere Kollegen waren übrigens bis halb fünf. Und am Mittwoch wollen sie schon wieder hin... Das geht ja hier Zap Zarapp.