M - Weihnachts-Dubstep

27Nov2016

Mit meiner Erkältung und einem ordentlichem Jetlag schlepp ich mich gestern noch durch den Nachmittag, bis es an der Zeit ist sich ein Plätzchen fürs Abendbrot zu suchen.

Mit Freunden treffen wir uns zu diesem Zwecke erstmal in Xintiandi, weil da finden wir auf jedenfall was zu essen... Überall hängen Plakate mit "Weihnachten in Xintiandi" und ja, ich hab Mantel, Mütze, Schal und Handschuhe an. Trotzdem ist es frisch. Dabei sind immer noch 8 grad, aber die ziehen halt mit der Luftfeuchte direkt auf die Haut durch.

Daher treffen wir die richtige Wahl mit dem El Lunchador als feurigen Mexikaner. Die Fajitas und Burritos sind schon net schlecht, aber der...


...Chili - Schokoladenkuchen brennt mir fast vollständig die Viren und Bakterien aus dem Hals. Und ganz nebenbei heizt er mich ausreichend auf um mich wieder nach draußen zu begeben. :-)

Dort finden wir das hier:


Eine moderne Interpretation eines Weihnachtsbaums. Und wie so üblich in China blinkert und blitzt er ausreichend um jede Großraum-Dikothek auszustechen. Am besten dabei ist aber die gewählte musikalische Untermalung. Statt Weihnachtsliedern schmettert der Baum uns Drum&Base und Dubstep um die Ohren. Na jetzt wirds aber echt besinnlich... :-)