M - Warum in die Ferne schweifen...

27Feb2016

... Wenn das Gute liegt so nah.

Interessanter Titel für ein sächsisches Pärchen, welches von Coburg nach Shanghai "ausgewandert" ist.

In dem Fall meine ich aber meinen neuen Friseur. :) Der heute hatte sicherlich nicht die entspannteste Waschleistung, aber er konnte english, es ging fix, ich hab mich wohlgefühlt und er ist direkt auf der Straße gegenüber. Warum sollte ich immer 15 Minuten bis zum bisherigen Friseurviertel steuern, wenn der doch zum gleichen Preis besser und um die Ecke ist. Damit haben wir nicht nur unseren Bäcker, unser Obstlädla, unseren Fotoshop (schreib ich später drüber) und unseren Minimarkt gefunden sondern auch den Friseur (zumindest meinen).

Falls es übrigens fähige Ausreisewillige gibt:

  
Er stellt ein... Bevorzugt Ausländer und Teilzeit. Blond kann sicherlich auch von Vorteil sein. Ich denke den großen finanziellen Sprung nach vorn kann man nicht erwarten. Wahrscheinlich zieht es einen da eher den Boden unter den Füßen weg. Aber hey, dafür lebt man dann in Shanghai und hat uns als Kunden. Wenn das keine Perspektive ist... :)