M - Umgeräumt und Aufgezogen...

24Juni2017

Oder andersrum? Naja wer weiss das schon an einem regnerischen Samstag morgen 8 Uhr so genau... Ganz nebenbei sind auch noch 29 Grad bei 100% Luftfeuchte drinnen und draußen. Eine gute Zeit die Klimaanlage endlich anzumachen.

Und auch eine gute Zeit den Blog endlich umzuziehen und hier sauber abzuschliessen.

Wie ihr (vielleicht) schon wisst findet ihr uns jetzt auf:

https://engelbergsinshanghai.wordpress.com/

Und das hauptsaächlich, da dort mobiles (Handy-) Bloggen einfach mal super geht und ich halt nahazu alle meiner Blogeinträge auf dem Handy im Bus morgens auf dem Weg zur Arbeit schreibe.

Ich habe mittlerweile mit den Betreibern vom Auslangdsblog gesprochen und da wird sich in naher Zukunft nicht so viel tun. Daher bleibts beim Umzug und ich muss hier noch bisschen aufräumen.

Das bedeutet:

1. Es sind ca. 300 Fotos weniger als noch gestern. Also nicht wundern, wenn irgendein Blogeintrag auf ein Bild referenziert, das es gar nicht gibt. Zum "stillegen" eines Blogs darf man eine bestimmte Grenze nicht überschreiten und daher musste ich einiges rausschmeissen.

2. Es sind 4 Blogeinträge mehr. Wer sie findet kann sich was aussuchen. Entweder lesen, oder nicht. :-) Irgendwie haben Sie es nie in die Veröffentlichung geschafft und dürfen jetzt auch mal raus in die Welt schauen.

3. Wenn alles klappt, ist der komplette Blog (wenn auch in Monaten zusammengefasst) ab diesem Wochenende auf Wordpress (mit allen Bildern) online. Dann können wir alle relativ schnell da wieder in der Vergangenheit schwelgen.

Noch ein paar Zahlen:

342 Einträge
963 Kommentare
20581 Besucher

Wow... :)

An dieser Stelle bleibt noch übrig Danke zu sagen. An Auslandsblog.de die uns hier fast 2 Jahre eine super Plattform geboten haben, an Nicole und die Wölfe, die hier hoffentlich weiter fleissig sind, damit ich immer mal wieder hier vorbeistolpern kann und natürlich an alle die unserem Blog folgen, egal auf welcher Platform er sich befindet. :-)

Bis bald, an einer anderen Ecke des Internets... A&M Engelberg