M - TianQi BuHao

28Okt2016

Heißt: Mist Wetter. Mann kann auch TianQi Tai Tamade Bu Hao nehmen. Schei... Wetter.
Es ist nass, kalt und irgendwie Herbst. Und ja, der (hier maximal zwei Wochen  dauernde) Herbst hat jetzt angefangen. Heute morgen sind wir noch ohne Jacke los, und heute Abend brauchen wir Sie eigentlich. Jetzt noch zwei Wochen, dann wird Winter. Schad. Am Wochenende werden wir uns dann langsam mit den Heizkörpern beschäftigen müssen, jetzt wo es unter die 20 Grad Marke geht. Und die Zeit wird in Deutschland umgestellt. Bis jetzt also noch keine positiven Aussichten auf den Winter...
Aber etwas hat mich dann heute trotzdem zum Schmunzeln gebracht:

Unglaublich, Suzuki macht hier Werbung mit Funkemariechen... und ja, ich vermiss meine(n) Mannschaft(ssport). An der Stelle viele Grüße und ganz viel Glück auf den Turnieren.