M - schon wieder die Macht der Musik...

14Juli2016

Kennt jemand von euch Tron? Den Film? Den neueren? Wenn ihr bis hier her gekommen seid, dann kennt ihr auch den Soundtrack von Daft Punk. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk.

Heute ging es etwas länger in der Firma... Ihr glaubt nicht was für ein krasses Gefühl es ist um neun in einer nahezu komplett leeren U-Bahn zu sitzen, durch die Nacht zu fahren und diesen Sound auf den Ohren zu haben. Da bekommt man irgendwie Gänsehaut.

Allein durch die "andere" Welt fahren, in der so viel schon viel digitaler ist. Man bekommt ein bisschen eine Ahnung, wie sich wohl Flynn, oder Flynns Sohn gefühlt haben als sich sich zum ersten Mal in TRONs Welt materialisierten...

Nur noch 1h, dann bin ich daheim. Dort hab ich meine "gute alte" Comfortzone wieder. :-)