M - Partyhütchen...

20Feb2017

Was haben Partyhütchen mit meiner Dienstreise nach Deutschland zu tun? Nix, aber wenn man schonmal da ist und die Lufthansa ein bisschen umbucht kommt beim Rückflug was tolles raus: ein Wochenende in Deutschland. Und während ich die Zeit mit den Liebsten in Sachsen genieße, viel erzähl, esse und einfach gern in der Heimat bin, freu ich auch mich schon auf den Sonntag.

Weil da hab ich die Chance nach einem Jahr endlich mal wieder die aufgeheizte, stickige Turnierluft einer Fränkischen Meisterschaft zu schnuppern. Fürs Tanzpaar hätte ich zu früh aufstehen müssen, doch die Garde schaff ich rechtzeitig.


Und da sind sie auch schon: die Partyhütchen. :-) Es war wieder ein Fest.

Und neben den Freaks, sklaventreibenden Chefs und gefallenen Engeln gibt es nochmal ordentlich Applaus für meine "Landsleute", die ShaoLin (少林)- Mönche. 

Ein tolles Wochenende. Jetzt geht's aber heim zur schönsten Frau der Welt. 

Und die Vorfreude ist groß auf Mai. Wenn wir mal die Gestgeber unserer Eltern sind.