M - Jetzt ist Ananas...

20April2017

Zumindest hat und das die deutsche Bekanntschaft vom Samstag erklärt. Ihre Beschreibung von der Ananas die sie am Tag vorher gegessen hat, hat uns überzeugt... das müssen wir jetzt auch mal probieren.

Schon alleine beim Preis, den der Obstlädla Verkäufer aufruft, würd einem klar, das jetzt Saison ist. Wir zahlen weniger für ne mittlere Ananas, als sonst für nicht mal zwei Orangen...

Am nächsten morgen die Probe aufs Exempel: Ne Kokosnuss geknackt, ne halbe Ananas durch den Entsafter, dann alles zusammen mit ner Banane in unseren Mixa... 

brrrztzzzzzzzzzzssschrrrrrrummmmmm...

Der Smoothy der da rauskommt kippt uns erst aus dem Socken und dann zaubert er das "Ich bin in den Tropen und lieg am Strand" - Lächeln aufs Gesicht. So lecker, süss, cremig... (und für die, die nur mit den neumodischen Begriffen was anfangen können, auch noch vegan, glutenfrei, ohne zuckerzusatz, lactosefrei und vielleicht sogar Bio) Wow... heute Abend gibt's die andere Hälfte. Nachdem wir den untropischen Arbeitsalltag hinter uns haben. :-)