M – Der neue „Profi Blog“…

28Juli2016

Es ist soweit… Wir haben zu viele Bilder im Blog und jetzt muss ich dann wohl auf die Pro Variante des Blog's umsteigen. 3-mal so viele Bilder, keine Werbung mehr (Das solltet ihr nun schon festgestellt haben…) und eine neue Funktion, die manche von euch vielleicht ganz interessant finden.

*trommelwirbel*

Ich kann auch jetzt spammen…

Naja vielleicht nicht ganz so krass, aber zumindest gibt es jetzt die Möglichkeit euch eine E-Mail zukommen zu lassen, wenn A oder ich einen neuen Blogeintrag veröffentlichen. Dann seit ihr immer up to Date und müsst nicht jeden Tag reinschauen, ob es was neues gibt. Ich hab das schon Mal bei ‘nem anderen Blog ausprobiert und das funktioniert ganz gut…

Also, wer sich dieser Funktion mal annehmen möchte, schreibt mir am besten eine Mail, eine Nachricht, oder kommentiert hier einfach drunter. Dann richte ich das entsprechend ein. Natürlich könnt ihr auch weiterhin einfach so immer mal vorbeischneien. Ich finde es immer noch toll, dass so viele Leute vorbeischauen und auch mal nen Kommentar hinterlassen. Wir haben weiterhin im Schnitt zwischen 30 und 40 Besuchern pro Tag, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Danke dafür. Es tut gut zu wissen, dass wir zwar 10000km weit weg, aber trotzdem irgendwie da sind. Vor allem da wir gerade da, aber übermorgen wieder weg sind.

Einer der „Profi“ - Blogbetrieber aus Shanghai zieht nun nach 4 Jahren seine Bahn zurück nach Deutschland und ich wollte an dieser Stelle mal kurz Danke sagen.

Der Blog http://christianinshanghai.auslandsblog.de/ hat uns gerade in der Zeit der Vorbereitung immer gut unterhalten und ein paar hilfreiche Tipps gegeben. Auch wenn wir uns hier nicht, zumindest nicht bewusst, getroffen haben und wir ihm den ersten Rang in der Blogübersicht (Einträge+ Kommentare werden gezählt) diese Woche streitig gemacht haben, wünschen wir einen guten Start in Deutschland… :-)